Sich ganz alleine einen schönen Tag machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich würde ja mir nen kurzzeitigen Tripp gönnen (Berlin, Hamburg,Köln...). Ist aber auch was für das große Geld. Ansonsten einfach einmal Sachen machen die du noch nie gemacht hast. (Jochen Schweizer...) irgendwas wird sich da schon finden, die machen das auch kurzzeitig. Ins Kino würde ich alleine zu meinem Geburtstag niemals gehen, weil es einfach nichts besonderes ist. Beispielsweise könntest du abends feiern gehen... Dass ist dann schon eher was für die solobegleitschaft:)

Geh eine Runde Joggen oder wenn du einen Hund hast eine längere Runde mit dem Hund, danach ein Schaumbad mit Kerzenschein und guter Entspannungsmusik,dann vielleicht zwischendurch mit einer guten Freundin telefonieren, dann kannst dir Essen bestellen zB Pizza oder Chinesisch und eine geile Nachspeise ;) und dann ab aufs Sofa in Gammelklamotten und einen guten Film ansehen ;)

So würd ichs machen ;p

Also du könntest eine heiße Schoki drinken gehen. Danach vielleicht noch ein bisschen Bummeln oder in ein Hallenbad. Oder du nimmt ein Bad zuhause.

ooh hört sich doch trotzdem gut an! bestell dir was leckeres schau dir nen film an mach so nen paar Kerzen an undso....  <3