17. Geburtstag feiern zuhause?

4 Antworten

Öhm, zuhause feiern ist auch nicht erlaubt weil sich Deutschlandweit gerade nur zwei Haushalte miteinander treffen dürfen. Das heißt du + noch jemand (+ Geschwister).

Samorsamypls
Beitragsersteller

Oh gott das ist echt blöd.. Trotzdem danke

NilsBruder  17.05.2020, 18:05
@Samorsamypls

nein es dürfen sich auf privatgrundstücken 5 leute treffen die aber nicht zusammen kommen dürfen

  • film/serie anschauen
  • gemeinsam im coop zocken
  • brettspiele spielen (wird unterbewertet^^)
  • essen liefern lassen
  • spaziergang

ansonsten kann man wirklich nicht viel machen, es kommt aber auch darauf an, welche geschäfte bei euch offen haben. aber trotz treffen an genügend abstand und geg. an mundschutz denken.

Esmeex17  17.05.2020, 17:43

Das stimmt, Brettspiele werden so unterbewertet, es gibt so tolle Spiele die in einer Gruppe viel Spaß machen :)

Hört sich lahm an aber gesellschaftsspiele sind eigl in jedem alter unterhaltend.

Tabu, Mensch Ärger dich nicht, Scharade... und ein lecker zubereitetes Essen ist auch sehr virl Wert mit einem guten Nachtisch/Desert.. Je nach drm wie das Wetter ist kann man auch draußen was unternehmen... an den See vll oder im Garten Grillen/Lagerfeuer...

Als 26 Jähriger kann ich dir sagen, dass alkohol viel zu überbewertet ist.

Wenn man ohne Alkohol spaß haben kann sollte man sich diese Fähigkeit unbedingt bewahren...

Ich wünsch euch virl spaß und lass dich ordentlich feiern

Gesellschaftsspiele oder Filmeabend