sich entlieben, wenn man ihn jeden tag sehen muss.

9 Antworten

Bring Distanz zwischen deine Emotionen und dir, dann kannst du sie kontrollieren und ausschalten.

Du Arme! Dennoch gibt es noch Hoffnung für Dich, dass du irgendwann wieder glücklich lachen kannst, selbst wenn er in 3m Entfernung mit einem Mädel knutscht... sicher weißt du auch, dass die Zeit Wunden wie diese heilen kann. Lenke dich ab, indem du dich wann möglich auf den Unterricht konzentrierst und außerhalb des Unterrichts viel mehr mit deinen Freundinnen / Kumpels unternimmst. Auch wenn du es mir in diesem Moment noch nicht glauben wirst, der große Schmerz, den du empfindest, wird, da du jung bist und so viele Möglichkeiten hast, sehr bald vergehen. Um das zu unterstützen, schreib dir mal eine Liste von mindestens 20 (!!!) Dingen, die dir Freude bereiten - große und kleine - und 20 Dingen, die du schon mal immer machen wolltest (Bungeejumping, Kickboxen, Hund ausm Tierheim ausführen, über Nachbars Zaun klettern und einen Apfel stehlen...) UND DANN MACHST DU DICH DARAN, ALL DIESE DINGE IN DIE TAT UMZUSETZEN!

ich hab mir auch ein paar antworten durchgelesen und kann nur zustimmen. Ich finde das beste ist sich abzulenken.... ich hatte fast das gleiche problem und dadurch, dass ich im unterricht mehr mitgearbeitet habe und mit meinen freundinen woanders hingegangen bin hat es mir echt geholfen ihn manchmal einfach los zu sein.

die negativen dinge über ihn aufschreiben bringt auch etwas. halt dir meinetwegen durchgehend wenn er dich grade stört alles möglcihe vor, was dich schon immer an ihm gestör hat oder was dich jetzt im moment stört, auch wenn es etwas überzogen oder übertrieben ist. Es bringt was...

lg Lisa

lenk dich ab und schau dich um. flirte mal mit einem süßen typen und lass dich auf den gedanken ein, dass du die anderen jungs genauer betrachten darfst und nun für jeden zur verfügung stehen könntest. also schön mit offenen augen durch die welt gehen und stell dir ruhig bei jeden kerl mal vor wie der sein könnte und ob der dir gefallen könnte. da dein freund dich nicht mehr wollte, lässt er sich was entgehen und du kannst dich von anderen typen erobern lassen :D flirten muss ja nix ernstes bedeuten, aber spaß soll es machen

dann wirst du mit der zeit schon merken, dass es weitaus mehr jungs auf der welt gibt die dich vor allem verdient haben und dich glücklich machen können :)

Da gibt es leider nichts anderes als Ablenkung. Lenk dich ab damit du nicht mehr an ihn denken musst. Es ist natürlich leichter gesagt als getan(ich spreche aus Erfahrung), besonders wenn du ihn jeden Tag siehst, aber versuchs. Du musst darauf warten, dass dein Herz ihn nicht mehr will, damit dein Kopf im Stande ist ihn zu vergessen...Viel Glück dir noch