Sich echt anfühlender gleicher Albtraum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bemerkst das dein Traum bist,musst du ruhig bleiben und darfst dir auf gar keinen Fall vorstellen was gleich passieren könnte,dein Gehirn holt dann nämlich deine Schlimmstren Ängste raus.

Flowfehler1
Fragesteller

Logisch aber komischerweise fühlt es sich immer so echt an, dass ich einfach automatisch versuche aus dieser Schlafparalyse auszubrechen einfach damit es aufhört.

Ich hatte mal mensch ärger dich nicht gespielt ein ganzen Tag mit meinen Geschwistern und in der Nacht träumte ich davon. Ich bin aufgewacht und schlief wieder ein und es ging weiter, ich habe mir dann gesagt, dieses Spiel träumst du jetzt zu Ende und dann ist Schluss. So ist es auch geschehen.

Flowfehler1
Fragesteller

Und du hast danach nie wieder mehr sowas gehabt? Das ist interessant aber auch eine Art Albtraum weil es das langweiligste Spiel überhaupt ist😂

Flowfehler1
Fragesteller
@Britney1103

War nicht böse gemeint. Es ist halt ziemlich eintönig wollte ich damit sagen.