Sich anpissen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was du nicht lassen kanst meins wärs nicht aber who cares

Auf die Füße passiert mir es auch mal aber wenn du dir den Schlauch in gesicht haltst wäre das bizarr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Nein es ist definitiv nicht normal.

Und ob es vertretbar ist dazu möchte ich hier keinen Kommentar abgeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim duschen lass ich eh laufen, dann kann’s auch schonmal an mir runter laufen. Juckt mich aber nicht hö