Habt ihr schon mal versucht eure Mutter, Schwester oder Mitbewohnerin beim duschen heimlich zuzuschauen? Wie war es?

7 Antworten

Meiner Mutter "heimlich bei ihrer Körperpflege zuzuschauen" habe ich nicht nötig. Ich weiß auch so, wie Frauen nackt aussehen. Und ich kann damit umgehen, wenn ich selbst in der Wanne läge und eine vertraute Person (aus der eigenen Familie) gerade zufällig ins (selbe) Bad hineingeht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Mutter hat es nicht geklappt. Gab nie eine Gelegenheit. Bei der Schwester schon, und bei der Mitbewohnerin auch. War interessant.

Nein bin ja nicht gestört und respektiere die Privatsphäre anderer & aus deinem Munde klingt das ganze zudem nach einer sexuellen Belästigung.

Hey,

nein, das habe ich noch nie gemacht!

das hat was mit Privatsphäre zutun.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Nein nicht heimlich, aber habe meine Schwester schon beim duschen gesehen

boy2006525  29.06.2023, 14:12

Normal unter Geschwistern