Sich ärgern wegen Bettwäsche auf dem Boden?

2 Antworten

Nein definitv waschen

Einfach ekelhaft, selbst wenn die alle neue Schuhe angehabt hätten und zum ersten mal mit denen raus wären , denk doch mal dran wo die alle mit ihren Schuhe durchgelaufen sind, alte kaugummis, nicht sichtbare nanopartikelrückstände von hundekot und pisse, rückstände von rotze von denen die immer auf die straße überall hinspucken, insekten auf die sie getreten sind, meiner Meinung nach definitiv mehr Bakterien als im Klo am Handy oder sonst wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErsterSchnee  14.06.2021, 00:30

Und Socken sind da hygienischer? 😂😂

Dennis415
Beitragsersteller

Jetzt muss ich aber auch mein Kissen, Decke und Matratze waschen weil ich die schon angezogen habe weil mir der Gedanke erst später gekommen ist 😫

Ari396062  14.06.2021, 00:36
@Dennis415

jap das wird ne lange Nacht

oder einfach mit Desinfektionsmittel vllt ein bisschen einsprühen mach ich immer trocknet dann schon, klingt blöd aber beruhigt mich dann ein wenig