was kann ich bei Airpods tun wenn ich sie ausversehen gewaschen habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Reis legen war schon mal gut, versuch sie eventuell noch mal etwas auf die Heizung zu legen, das hilft z.B. auch wenn man versehentlich ein Glas Wasser über den Laptop kippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

louii712
Beitragsersteller

danke😀

Mindestens 2 Tage trocknen lassen und dann ausprobieren. Wenn sie kaputt sind, neue kaufen.

Moin,

ich habe meine Airpods jetzt glaube ich schon 7-8Mal mitgewaschen, 7Mal ist alles gut gegangen und sie funktionieren immer noch. Nur beim 8ten Mal ist der Deckel des Cases abgefallen. Es ist zwar nicht gut für die Dinger aber der Weltuntergang ist es auch nicht wenn die mitgewaschen werden. Aber in Reis legen ist immer gut