Siam Main Coon Mischung / wurde vom Nachbarn angefüttert?

2 Antworten

Ich bezweifel dass eine Zweitkatze das Problem behebt, da es ja an den Nachbarn liegt. Auch wenn du dir eine zweite Katze zulegst, solange deine Katze Freigang hat, wird sie zu den Nachbarn gehen und sort auch fressen, solange sie dort etwas bekommt.

Hier hilft ea nur, nochmal mit den Nachbarn zu reden, eventuell versuchen ihnen zu erklären dass deine Katze nur Spezialfutter darf und von anderem Futter krank wird. Da gibt es dann aber das Problem, dass er eventuell weiter zum nächsten geht

Sonst musst du deine Katze drinne lassen

Dein Kater hat sich neue Menschen und nen Freund gesucht. Katze halt. Deine Eifersucht ist fehl am Platz.

Gesundheitliche Einschränkungen sind problematisch, Du hättest aber mit so was rechnen müssen. Wenn mein Tier krank ist,dann bleibt es drin. Meine Katzen sind keine Freigänger,da alles Rassekatzen.

Nen Umzug macht deinen Kater nur unglücklich.