Ist shuffle Dance nur was für Mädchen?

4 Antworten

Nein es gibt auch genug Jungs die shufflen .Bei Shuffletutorials sind häufig Männer/Jungs die Erklären .Bei Insta oder Musical.ly kannst du auch vllt. den # shuffleboy suchen.Könntest fündig werden.Ps. ich finde dass Jungs sogar kuhler shufflen als Mädels.Lg

Lustigerweise sind die die richtig klassisch shuffeln auffestivala zu 90 Prozent Männer. Mädchen machen das nicht richtig zum hardstyle die machen cutting shapes auf langsamere usik richtig shuffle ist das nicht...

Es ist für jungs genauso, schau mal auf YouTube

Auch Jubgs tanzen das.