Shox ‚zerstört‘ und jetzt dafür bezahlen?
Moin Moin, heute in der Klasse hat ein Freund von mir eine Tintenpatrone auf den Boden fallen lassen und ich hab es nicht gesehen und bin ausversehen draufgetreten. Die Patrone ist dann kaputt gegangen und die Tinte ist in alle Richtungen. Dann halt auf die neuen weißen Shox von einem Mädchen.
ich habe mich mehrere Male entschuldigt aber sie hat mir nun doch geschrieben sie möchte dass ich ihr das Geld für die Schuhe gebe.
Ich habe ihr gesagt man kann die Schuhe auch von Hand waschen, es ist ja nur ein tintenfleck, sie sagt jedoch es geht nicht.
dann habe ich angeboten dass sie mir die Schuhe mitgibt nachhause und ich es selber probiere und sie dann zurückbringe.
das will sie aber nicht
wenn man jetzt mal bedenkt wie teuer solche Schuhe sind werde ich das natürlich nicht in 1 Jahr bezahlt bekommen. Wie gesagt war es auch ein Unfall
sehe da ehrlich gesagt nur einen Mini Fleck nichtmal einen Zentimeter groß.
was sollte ich jetzt am besten tun damit das Thema einfach abgehakt ist?
2 Antworten
Das wäre ein Fall für deine (Eltern) Haftpflichtversicherung.
Rede mit deinen Eltern - vielleicht kann man ganz vorsichtig den kleinen Fleck mit Beckmanns Tintenentferner entfernen
Für Unfälle dieser Art kommt normalerweise die Haftpflichtversicherung der Eltern auf, aber bei einem 1 cm großen Tintenfleck auf einem Schuh...ich weiß nicht. Ich denke das Mädel soll sich nicht so anstellen. Schuhe werden nun mal dreckig. That's life.
Haftpflichtversicherung ihrer oder meiner Eltern? 😂 Kenn mich in diesen Bereichen nicht aus🙏🏻