Nike Dunk drückt nach einigen Tagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir immer eine Größe größer bestellen jedoch wenn sie jetzt drücken kann es sein dass dein Fuß gewachsen ist oder im Schuh etwas abgegangen ist Ich würde empfehlen die zurückzuschicken und eine Nummer Größer holen

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  30.07.2023, 09:10

Würde ich nicht machen wenn er drückt muss es nicht an der Größe liegen. Erstmal herausfinden was die Ursache ist und dann schauen was man machen kann.

Fortnite1237
Beitragsersteller

Na geil dann darf ich jetzt auf den nächsten Restock von den Panda Dunks warten... trotzdem danke

Warum drückt er denn? Ist an der Stelle eine Naht oder ist was am Zeh anders? Normalerweise ist es eigentlich andersherum dass sie am Anfang etwas drücken und dann bequem werden.

Finde erstmal heraus wo die Ursache ist. Dann kannst Du überlegen was man tun kann. Wenn sie in der Länge passen dann sind sie weder zu groß noch zu klein.

Außerdem ist ein bisschen drücken noch lange keinen Grund so ein mimimi zu machen.😀

Fortnite1237
Beitragsersteller

Die Länge passt aber ich hab kein Bock mit Schmerzen rumzulaufen

verreisterNutzer  30.07.2023, 19:02
@Fortnite1237

Ja du musst halt die Ursache finden. Wenn es zu Anfang noch nicht da war, hat sich sicher was im Schuh geändert. Ich hatte das auch schon mal dass eine Naht über gestanden ist und sich das dann vor den Zeh geschoben hat. Vielleicht ist es bei dir etwas ähnliches.

verreisterNutzer  30.07.2023, 20:47
@Fortnite1237

Schauen wo es drückt und ob vielleicht eine Naht in der Nähe ist. Irgendwas muss ich ja in der Zwischenzeit geändert haben, wenn es am Anfang nicht gedrückt hat. Du musst halt mal das Forschergen in dir auspacken.