Shotcut, wie markiere ich Abschnitte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal einfach drauf klicken und STRG + X drücken.

Mit STRG + V irgendwo anders dann einfügen.

Die "Lücke" wird dann dabei aber sofort wieder geschlossen, da die nachfolgenden Schnipsel sofort aufrücken.

Opber34
Beitragsersteller

vielen dank

Opber34
Beitragsersteller

weißt du zufällig auch wie man szenen übereinanderlegt ohne das dieser übergang entsteht? Wenn ich das mache kommt der immer von alleine, ich will aber einen direkten cut ohne langsamen übergang.

Opber34
Beitragsersteller

sorry doch noch was, wie kann ich zeitlupe einstellen? Bei Filter und Zeit kommt dann irgendwas mit die Datei hat B Frames

12345Smiley6789  16.03.2022, 19:26
@Opber34

Beim markiertem Clip, den man in Zeitlupe haben möchte, relativ weit oben in der Leistung bem Feld "Eigenschaften" kann man die Geschwindigkeit ändern.