Shotaro und Sungchan in Nct Dream?

1 Antwort

Gute Frage, hab aber noch nichts davon mitbekommen wie es weiter gehen soll. Aber vielleicht hab ich auch was verpasst^^

Ich vermute dass entweder beide in NCT 127 gehen oder Shotaro in Dream und Sungchan in 127. Tippe aber auf das erste.
Ich habe mal gehört dass Dream jetzt eine fest Unit ist und sich nichts mehr verändert aber vielleicht nehmen sie ihn ja doch mit rein.

Vielleicht wird auch eine ganz neue Unit mit den beiden und noch paar anderen gegründet. Wenn beide nirgendwo drin sind und nur in U fände ich das schon doof.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

ReveluvSone  03.03.2023, 19:16

Weiss ja nicht ob das ' n Update der Sache ist aber NCT DREAM haben wir ja jetzt 'n paar Monate und ohne die beiden! Mir persönlich war das klar weil haben weder Sungchan noch Shotaro das was Dream oder 127 ausmacht.Aber vielleicht erinnert ihr euch ja an SMTOWN 22 die damals neue vorgeführte SMRookies Konstellation,da waren beide dabei,also wenn man von beiden hört dann aus der Ecke,aber wie wir wissen lässt sich SM oft lange Zeit,bevor neue Trainees den Wölfen vorgeworfen werden ... in mein NCT Konzept würden 4 reichen 😅 Haechan,Mark,Jaemin und Johnny

Riverdale537
Beitragsersteller

stimmt, deswegen habe ich gefragt. wenn sm sie wirklich nur in u stecken würde, wäre das echt scheiße, da nct u ja generell nicht so viele comebacks hat wie die anderen units. eine neue unit wäre echt cool, aber ich hoffe sm macht eine mit membern die eher underrated sind und nicht schon in mehreren units/gruppen stecken (mark, taeyong, ten, haechan usw.) ich finde diese member brauchen einfach mal eine auszeit, da sie wegen den vielen units echt viel zutun haben

KittyKatXD99  18.10.2020, 19:48
@Riverdale537

Ja der Meinung bin ich auch. Würde mich echt freuen wenn ein paar auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen :)