Shorts mit Leggins?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es ist okay 56%
Hässlich(mit Begründung) 33%
Schön(mit Begründung) 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist okay

Ich trage Leggings ohne Shorts.

Ich würde sie eventuell auch mit tragen, aber meine Frau ist strikt dagegen! 💁🏻‍♂️

Hania827
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.Ich finde irgendwie manche finden das hässlich und ich mag es nicht so mit Shorts rumzulaufen.Es ist irgendwie zu frei,aber ansonsten sind shorts schön.

VanilleHonig  02.08.2022, 21:01
@Hania827

Ach darum geht es dir! Hatte deine Frage falsch interpretiert! 💁🏻‍♂️

Aber klar, Shorts mit Leggings drunter geht schon! 🙋🏻‍♂️

Hässlich(mit Begründung)

Leggings schauen für mich immer so unvollständig aus. Lieber gar nichts drunter oder eine Strumpfhose.

Es ist okay

Strumpfhosen san besser

Hania827
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Es ist okay

Also zum Radfahren und Wandern trage ich Leggins. Finde sie bequem.