Leggins short?

9 Antworten

Ich trage solche Hosen gerne, aber meine sind etwas kürzer. Ob sich da was abzeichnet ist mir egal, die ist halt da unten und da darf sie auch bleiben.

Ich mag Leggings Short, finde aber das es sich nicht zu sehr abzeichnen sollte, bisschen ist vielleicht ok aber zu viel ist mir immer unangenehm.

Wenn's short ist, ist's keine Leggings. Soweit zu zwei sich ausschließenden Begriffen. Und gut aussehen tut die "Radlerhose" auch nicht. Da hilft auch der neumodische Name nichts. Papp ein neues Etikett drauf und verkaufe Sportklamotten als normale Alltagskleidung ... eine traurige Entwicklung.

Ich finde du klasse kannst so tragen auch mit carmeltoe

Früher nannte man das radlerhose oder Radler.

Ja schick geht beides