Short Story englischh?

2 Antworten

Da sind schon mehrere Fehler drin enthalten. Sowohl bei den Zeitformen, als auch sonst. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, das alles zu korrigieren.

Zwei kleine Tipps: Achte drauf, nicht zwischen den Zeiten hin und herzuspringen. Wenn du schreibst „the geese lived in a village...“, dann muss der Rest des Satzes auch heißen „...where people lived“. Und das Wort „today“ passt dann auch nicht, denn das ist ja eindeutig die Gegenwart.

Und „geese“ ist die Mehrzahl von Gans. Also „Gänse“. Gans als Singular im Englischen heißt „goose“.

Überarbeite den Text nochmal in Ruhe. Vielleicht mit Schulkameraden, die gut englisch können?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Text, die Gänse kommen halt sehr oft vor, es gibt aber auch blöderweise keine andere Übersetzung. Vielleicht kannst du sie trotzdem ersetzen indem du einige Sätze miteinander verbindest. Und bei Thanksgiving fehlt das „h“. Von den Zeiten passt es auch.