In welcher Zeitform schreibt man einen Report/eine Story im Englischen?

4 Antworten

Hallo,

das hängt davon ab, worüber man berichtet bzw. um welche Art von Bericht (report) es sich handelt.

Gib bei Google - report schreiben englisch ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

:-) AstridDerPu

PS: voraus schreibt man übrigens nur mit einem (1) r und in der Wendung im Voraus außerdem auch groß.

Im simple past, so habe ich es zumindest gelernt😉

Wennn sich Dein report auf Vergangenes bezieht: natürlich vorwiegend simple past.

Beschreibst Du gegenwärtige Verhältnisse, dann ist natürlich simple present Grundtempus..

Was meinst Du mit "Story"? Welche Art "Story" meinst Du? news stroy ? feature story? fictional story?

Übrigens solltest Du beim nächsten Mal "im Voraus" bitte richtig schreiben.