Shoppyland?

1 Antwort

Ist nicht genau das, das Schöne am Shoppen? Man bummelt durch die Läden, schaut sich um und findet dann ein Teil, in das man sich verliebt, egal ob man es eigentlich braucht oder nicht.

Wenn es etwas gibt, was du schon die ganze Zeit haben wolltest, dann macht es natürlich Sinn genau danach Ausschau zu halten, aber wenn du nichts bestimmtes suchst, dann lass es doch auf dich zukommen und schau, ob du was Tolles findest!