Was kosten Klamotten in der Schweiz?

5 Antworten

C&A, H&M, Vögele, Manor, Chiccore, Esprit, um nur einige zu nennen.

Tops ab 5 Franken, Hosen ab 19 Franken, nach oben unbegrenzt.

im allgemeinen sind die waren 10 bis 30 &% teurer als in Deutschland

Na klar gibts C&A usw.. Kommt drauf an ob für Jungs oder Mädchen .. Für Mädchen/Frauen kosten Oberteile zb 20-30 Franken.. So normale .. Hosen gibts auch schon ab 30-40Franken
Für Männer sind Hosen jedoch etwa 60-90Franken

Ja hier gibt es auch C&A / H&M.

Und ja in der Regel ist es etwas teurer in der Schweiz, weil man in der Schweiz mehr verdient, es kostet so ziemlich alles etwas mehr, als in Deutschland.

Es gibt eigentlich alle Bekleidungsläden (vor allem Ketten) wie auch in Deutschland. Bei den Preisen kommt es drauf an. H&M ist beispielsweise unwesentlich teurer oder gleich teuer, andere Ketten schlagen mehr drauf.