Wo gibt es coole Klamotten zu kaufen?

6 Antworten

Es kommt immer darauf an was du als cool empfindest. Ich finde z.B. die Kleidung von H&M, C&A, Zalando und auch Amazon cool. Andere finden diese vielleicht noch zu uncool oder doch zu cool. Aber das ist ziemlich subjektiv. Halt doch einfach mal die Augen offen.

- americanstore

- szeneshop.de

natürlich nur wenn du auf rockabilly oder bikerlook stehst...

Kik hat auch immer tolle Klamotten im Angebot, die auch qualitativ sehr hochwertig aber jedoch auch preiswert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung