Shopping in Fulda?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine Shoppingtour durch Fulda zu machen würde ich vom Bahnhof aus gesehen, wie folgt laufen: Bahnhofstraße runter Richtung Innenstadt mit Übergang auf den Universitätsplatz, weiter über den Borgiasplatz und dann in die Marktstraße gehen. Von dort aus kannst du den Buttermarkt an Geschäften mitnehmen und anschließend die Karlstraße runterwährts laufen. Ist zum größten Teil alles Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Ansonsten ist in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof nichts, abgesehen vom "Centhof", was erwähnenswert wäre.

also die Bahnhofsstraße ist total lang..die führ gfleich aus dem bahnhof..da gibt alle möglichen geschäfte...

ja Bahnhofstraße, Innenstadt um Güsemarkt/Buttermarkt, Friedrichstraße