Wer kennt wundervolle Orte / Landschaften rund um Fulda und die Rhön?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts so viele, dass der Platz hier nicht reicht. Neben den bekannten (Wasserkuppe, Kreuzberg, Milseburg, Rotes und Schwarzes Moor, Fulda, Tann) bietet die Rhön noch unzählige weitere große und kleine Sehenswürdigkeiten, die teilweise etwas abseits von den breiten Straßen und Wegen liegen, z.B.: Schafstein, Himmeldunk, Wachtküppel, Kaskadenschlucht, Simmelsberg, Heidelstein, Gangolfsberg, Pferdskopf, Große Nalle, Hohe Geba, Guckaisee, Habelstein, die ganze Lange Rhön.... Wenn du die Rhön von ihrer schönsten Seite kennenlernen möchtest, laufe den Hochrhöner-Premiumwanderweg!

viel Spaß, zantafio

wasserkuppe, milseburg, point alpha, milseburgradweg, fuldaer barockviertel, dom, fulda-aue,