Szeneläden/ Ausgefallenes in Frankfurt // Shopping

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekond-Hand-Läden kenne ich in F-Bornheim "Outflip" auf der Höhenstraße/Ecke Berger Straße, und "Dr. Jacket & Mrs. Kleid" unweit davon in der Arnsburger Straße. In der Wiesenstraße hat kürzlich ein neuer Laden aufgemacht. Ansonsten würde ich mal über die Berger Straße, die Leipziger Straße, die Schweizer Straße flanieren. In den Stadtteilen entdeckt man so Manches.

Nicht zuletzt ist da noch der große Flohmarkt am Mainufer, der jeden Samstag vormittag statt-findet.