Ist Dubai Shopping lohnenswert?

1 Antwort

In Dubai gibt es viele Einkaufszentren, mein persönlicher Favorit ist die Dubai Mall. Da findet man echt alles und es liegt sehr schön. Dann gibt es die Mall of the Emirates und das Bur Juman Center, was ich auch empfehlen kann. Im Wafi Center fühlt man sich wirklich wie in Dubai, weil es meiner Meinung nach noch sehr arabisch ist. Dann kenne ich noch Emirates Towers Shopping Boulevard, aber es gibt auf jeden Fall noch viel mehr.
Die Markenklamotten kosten in Dubai nicht wirklich weniger als in Deutschland, zu dem ist Dubai nicht billig..
Schöne Designerschuhe würden dich also ca 4000 AED (ca 1000€) kosten. Es gibt aber kleine Boutiquen, die zwar auch teuer sind, aber schöne Unikate haben. In Dubai ist vieles versteckt, was du als Touristin gar nicht zu sehen bekommst.