Shopify Vorlagen für Geld gut?

1 Antwort

ja auf jeden Fall lohnt sich das. Wenn der Web-Auftritt erstmal überzeugend ist, kann man mit Online-Marketing und Vertrieb ein ganzes Vermögen anhäufen! Ich habe mir auch gegen Geld ein Template gekauft, das extra auf meine Zielgruppe optimiert war. Damit habe ich in kürzester Zeit mehrere Tausend Euro gemacht und das Template ganz einfach refinanziert. Kann es dir nur empfehlen!

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Börsenhändler und Großaktionär seit 2007

Samuelriedl22
Beitragsersteller

Hast du die auch direkt bei Shopify gekauft?