kann man 2024 noch mit shopify gutes geld verdienen?
habe eine Frage und zwar möchte ich gerne einen shopify online shop machen habe aber null vorkenntnisse.
kann jemand tipps geben wie man einen erstellen kann etc mit den ganzen aufgaben um einen erfolgreich machen zu können
2 Antworten
Hey momentan habe ich auch mit so etwas angefangen. Ich kann dir aber sagen, es wird auch im Nachhinein noch mehr Kosten auf dich zukommen. Da man Rechtstexte (10€ monatlich), dann kommen noch Shopkosten (minimum 30€ ca.), Lieferanten (können bis zu 100€ oder mehr kosten, gibt auch günstigere, nur mal so grob gesagt), fürs Email Marketing brauchst du auch ein Tool, bekommt man bis 500 Emails im Monat kostenlos aber darüber kostet es auch ca. 42-45€. Also die Kosten belaufen sich auf knapp 200€ oder mehr!!!
So einfach wie jeder das sagt ist es nicht. Man kauft meistens Kurse ohne gesagt zu bekommen, was danach für Kosten auf einen zukommen!!!
Das Marketing fehlt dann auch noch in dem Preis.
Einfach mal den Werbeblocker auf YouTube ausschalten. Dann kommen bestimmt haufenweise Tipps und Workshops von Experten und reichgewordenen Spezialisten, damit du auch so erfolgreich gemacht werden kannst. Nach einem Jahr kannst du dir schon den schönen roten Lamborghini kaufen und nochmal ein Jahr später in die Immobilienszene in München einsteigen. Ungefähr das sind die Aussichten, wenn man ohne den Hauch einer Ahnung von irgendwas da rausgeht und plötzlich erfolgreich wird.