Shopify Image Banner unscharf?

1 Antwort

hast du es auch in einer ordentlichen AUflösung hinterlegt? also mindestens 5000px breit?
Du brauchst natürlich gut Reserve, weil die Banner frei skaliert werden in Shopify (bzw. je nachdem welches Theme bzw. welche App du für dein Banner nutzt) und da ist es immer besser wenn von ordentlich viel Auflösung nach weniger skaliert wird. Ich kenn das aber auch, dass es trotzdem immer mal wieder an einzelnen Rechnern/Bildschirmen zu unschärfen kommen kann, z.B. auf meinem MacBook Air habe ich da auch unscharfe Bilder, während die auf anderen scharf dargestellt werden