Habe am 23.11 Werbung geschalten über tiktok ads, die liefen echt sehr sehr gut aber es kamen keine Aufrufe rein bei shopify. Seit dem 8.11 haben sich die DSGVO Gesetze geändert und seitdem treten sehr häufig diese fehler auf. Habe mich an den Shopify support gewendet und in den Einstellungen etwas geändert..
Ich habe aktuell immer noch keine Aufrufe (Werbung ist inaktiv) bei shopify und es hat sich zu dem Zeitpunkt wo die Werbung aktiviert war nur minimal etwas geändert.
hat jemand dasselbe Problem und wenn ja könnt ihr schon wieder normal Werbung schalten? Oder habt ihr eine Lösung?
ich bin mir nicht sicher ob ich lieber nochmal eine neue Werbeanzeige starte oder nicht. Der tiktok Support Antwortet leider auch seid einigen tagen nicht. Möchte bloß vermeiden dass das Geld für die Werbung nicht wieder flöten geht.
PS: an die „dropshipping Experten“ die vermutlich hier schon in die Tasten hauen wenn sie das lesen, spart euch bitte die Kommentare dass es am Produkt liegt oder der shop scheiße ist oder Dropshipping tot ist… es will niemand wissen, ich habe Dropshipping Experten an meiner Seite die bereits Millionen Umsatz gemacht haben und auch wirklich eine Ahnung davon haben, verschwendet also nicht eure Zeit
Danke