wie kann ich mein bild richtig verkleinern für shopify?

1 Antwort

Die Frage ist ob du das Bild zwar verkleinerst es dir aber immer nur gleich groß angezeigt wird, oder ob du es tatsächlich nicht verkleinerst.

Mit Bildbearbeitungsprogrammen sollte das eigentlich relativ einfach gehen.

Polskipolak
Beitragsersteller

ja genau ich habe das bild verkleinert aber immer wenn ich es auf shopify hochlade wird ges genau so gros angezeigt wie vor dem bearbeiten. das Produkt ist nur näher rangezoomt

JollySwgm  06.08.2024, 14:34
@Polskipolak

Dann hast du das Bild nicht verkleinert sondern nur den Ausschnitt vergrößert.

Du müsstest das Bild dann mit „unter Speicher“ mit neuem Namen speichern und unter Einstellungen sollte dann die Größe einzustellen sein. Oder du kannst das Bild exportieren und dabei sowohl das Format als auch die Größe und Qualität einstellen.