Shop für Verrückte Piercings?

5 Antworten

Mir fiele da Crazy Factory ein. Ganz netter Online-Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wird leichter wenn du beschreibst was du suchst

Ich habe verschiedene Septum-Hufeisen bei Crazy Factory bestellt. Ich denke, der Name ist Programm. Sonst vielleicht Piercingline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau stellst du dir den vor? Ich stöbere gerne bei Crazy Factory und finde da meist schon coole Sachen.

Bei mir scheitert es nur daran das ich noch keine gedehnten Piercings hab.

Wildcat, PiercingXXL und Crazy Factory sind die drei grössen Onlineshops für Piercingschmuck, da solltest du schon was finden.