wie viel Geld bekommt wenn man bei second hand shop was abgibt?

1 Antwort

die meisten geben, wenn überhaupt nur einen klitzekleinen obolus.

Ist auch verständlich, denn jeder Quadratmeter Ladenfläche kostet nicht nur Miete, sondern auch Gewerbesteuer, Strom fürs Licht, Heizung und und und und und. Außerdem ist die Chance, dass jemand der genau das was du da hast, genau in deiner größe sucht, und auch bereit ist, dafür das was die aufrufen zu zahlen eher gering.

bessere Chancen hast du bei vinted, kleinanzeigen.de, ebay und co hier würde ich dir anraten, vorher einfach mal zu schauen, was andere für ännliche Keidung haben wollen.