Shop bei Spreadshirt. Was verdient ..

2 Antworten

Spreadshirt nennt Dir den Preis, den sie für das jeweilige Produkt haben wollen. Du kannst Deinen Gewinn drauf legen, entsprechend teurer wird der Artikel.

Angenommen SPreadshirt will 10€ für das T-Shirt mit Druck. Sagst Du, Du willst 5 Euro Gewinn machen, kostet das Shirt im Shop 15€. Willst Du 10 € Gewinn 20€. Je mehr Gewinn Du pro Stück haben möchtest, desto teurer wird es und desto weniger würde es gekauft. In der Betriebswirtschaft würde man nun nach dem gewinnoptimalen Preis suchen ;-)

Richtig! Da Spreadshirt neben dem Versand auch noch das T-Shirt herstellt, bleiben dir nur ein paar €. Es gibt einen Grundpreis - und alles war du oben drauf haust, verdienst du.

Der Grundpreis ist fest und abhängig von T-Shirt, Farben usw. - schwerer ist es, auch wirklich etwas zu verkaufen.