geld verdienen bei spreadshirt.de

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jop, genau wie crazyrat geschrieben hat -- du kannst selbst deine provision einstellen (die meisten partner nehmen zwischen 3-5 EUR), und wenn ein kunde etwas kauft, passiert folgendes: der kunde bezahlt den "kaufpreis"

kaufpreis = spreadshirt basispreis + deine provision

so lange niemand etwas kauft, kostet ein shop auch nichts. allerdings kann ich auch nur bestätigen was sunflowers beschrieben hat: es ist nicht "geld verdienen im schlaf". du musst schon zeit investieren. wenn du keine idee, keine zielgruppe, und keine (eigenen) designs hast, kauft auch eher selten jemand etwas. falls du weitere infos möchtest, schau doch mal im spreadshirt blog vorbei -- da geben wir tipps und hintergründe.

cheers aus leipzig,

ami.)

(spreadshirt.de)

Du bekommst einen kleinen Teil der Kosten auf dein Konto gutgeschrieben. Oder Du verzichtest darauf. Das kannst DU selber als Inhaber des Shops einstellen.

Ich habe selbst einen und bekomme da einen kleinen Teil erstattet. Aber das wird auf den normalen Preis aufgeschlagen.

naja, nichts tun nun auch nicht. wenn du kein richtig gutes design hast was du möglichst selbst entworfen hast verdienst du da nix..mit den vorgefertigten sachen wird das meist nix. hab dort auch mal nen shop eröffnet es dann aber gelassen..

LiisaLove
Beitragsersteller

naja wenn aber alles kostenlos ist für mich, hab ich ja eigentlich nichts zu verlieren wenn ichs mach oder?