Wo Clan-Shirts/ Trikots erstellen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Www.amitola-werbecenter.de Ich habe mir für mein Clan auch welche hier machen lassen. Ruf dort an. Die sind nett ;-)

Es gibt unzählige Shops dieT-Shirts bedrucken. Allerdings gibt es Probleme bei Copyrighted Sachen. Logo, Bilder usw. sind Uhrheberrechtlich geschützt. Und da weigern sich die Shops.

Kein Problem wenn Du ein ein eigenen Logo oder Schlachtruf hast für deine Clan.

In jeder Stadt gibt es mindestens ein Shop. Warum immer Online bestellen?

Ein Freund von mir ist member bei Stofftiere online. Die haben bei tanked bestellt und waren super zufrieden. Probier's doch mal..