Shittest 22 Jahre alte Frau?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich, zumindest was die Vorschläge für dates anbelangt, deutlich zurückhaltend und in Zukunft nichts mehr in der Richtung Unternehmen.

Einfach locker und unkompliziert und unverbindlich miteinander kommunizieren, und wenn sie was will dann soll sie mal aus dem Quark kommen.

Ich kann verstehen dass dich das nervt. Ich habe auch einige Freundinnen, die solche Spielchen abziehen und verstehe gar nicht warum - ich selbst bin auch ohne immer "gut zurecht gekommen".

Ich persönlich bin ein direkter Mensch und würde in so einem Fall ganz direkt sagen, dass ich mir nach dem 3. Mal fragen langsam doof vor komme. Sie soll sagen ob sie Bock hat oder nicht, und wenn nicht lässt du sie in Ruhe.

Sie denkt, sie macht sich dadurch interessant, aber wie man merkt erreicht sie genau das Gegenteil. Dass muss ihr bewusst werden, sonst wird sie wahrscheinlich immer so kompliziert bleiben.

Natürlich könntest du dich auch einfach zurückziehen und gucken ob sie nochmal was zum Thema Date sagt. Aber wenn du langsam für klare Verhältnisse sorgen willst, ist es wohl sinnvoller, sie direkt darauf anzusprechen.

lol das ist kein shittest, sie hat einfach keine Lust dich zu treffen.

xDxPx
Beitragsersteller

kann natürlich auch gut sein. Ich denke aber wenn sie wirklich garkein bock hätte würde sie das um einiges deutlicher rüber bringen

Nach dem 2. mal ohne Ausweich"termin" ist die oberste Schmerzgrenze erreicht und die Sache durch.

Vielleicht ist es einer dieser modernen Chat-Bots...

xDxPx
Beitragsersteller

sie wohnt in meine nähe und ich habe sie vor Jahren schon mal gesehen

xDxPx
Beitragsersteller

nein, das auf gar keinen Fall xD das würde ich sofort merken

ThadMiller  20.07.2018, 12:46
@xDxPx

Dann frag sie doch mal, warum sie mit dir chattet.

Dackodil  20.07.2018, 12:59
@xDxPx

Das glaubst auch nur du. Wenn die Dinger nicht funktionieren würden, gäbe es sie nicht.

Tannibi  20.07.2018, 12:59
@xDxPx

Das glauben die meisten. Darum funktionieren die Bots.