Shirts für Gemeinnützigen Zweck verkaufen legal?

2 Antworten

Meines Wissens nach nicht. Lasst es bedrucken und verkauft es über ebay etc. Wenn man das irgendwo anmelden müsste würde niemand was verkaufen wollen! Immerhin ist ebay und ähnliche portale zum verkaufen da. Ihr werdet keine Probleme bekommen

engagiere dich bei dem Verein/Organisation und mach den Vorschlag das die mit dir die Dinger verkaufen

Chukhan
Beitragsersteller

Danke. Die Sache ist nur, dass wir uns erst im Nachhinein entscheiden wollten, wo das Geld hingeht...