shirtinator - größen ?

3 Antworten

Man kann verschiedene Größen auswählen. Und wenn du ein T-shirt selber gestaltest kannst du ein bestimmtes Kleidungsstück dafür auswählen. Das kann breit oder auch eng sein. Du kannst aber auch z.B Kissen oder ähnliches Bedrucken. LG

hi es ist nicht lange her da hab ich ein pulli gemacht also die größen kommen da perfekt raus ;D ! Viel spaß

Da solltest Du am besten mal beim Anbieter selbst nachfragen. Ist ja sicherlich auch vom T-Shirt/Produkt abhängig.