fallen H&M schuhe eher größer oder eher kleiner aus? ( damen )

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eher etwas kleiner, aber wenn du eine nummer größer nimmst ist es dann zu groß, also würd ich lieber bei der schuhgröße bleiben. :)

-J

Eher kleiner (bei Sneakers). Die waren sogar so eng, dass ich dadurch eine Nagelbettentzündung gekriegt habe:( Bei hohen Schuhen passt eher die normale Größe.

Ich tendiere eher zu kleiner, vor allem Ballerinas und hohe Schuhe. Kann aber auch an meinen eher breiten Füßen liegen :P

Unterschiedlich. Sportschuhe oft kleiner

Die fallen kleiner aus ich ziehe eig. 39 an aber letzens hab ich Schuhe bei H&M gesehen und die haben mir in 39 nicht gepasst.