wie fallen die Größen von Hollister aus?

4 Antworten

die fallen auf jeden fall kleiner aus ! :Dich hab normalerweise M, bei hollister wird mir L sogar ein wenig eng (aber nur in hoodies, t-shirts passen in L super) !

Ich versteh die Tabelle nicht warum steht da meistens beim aussuchen der größe noch ein s oder r oder l ? :o

Die Sachen fallen relativ klein & schmall aus ! Also ich bin 13 und 1.55 m und ich habe Größe S !

CherryGirl4  10.04.2011, 21:02

Also ich bin 13 und 1.65!! Bin ziehmlich schlank also mir passt xs und s:)

Hi! Vor Jahren gab es mal abweichungen. Mittlerweile sind sie passgenau wenn man direkt bei Hollister bestellt. (www.hollisterco.com) Das ist auch eine deutsche Seite. Der Versand geht rasendschnell. Aber am besten fährst Du mal in den deutschen Store. Da kannst Du die Sachen direkt anziehen. Es lohnt sich wirklich! Im Netzt wird sonst soviel falsche Ware angeboten. Und da bekommst Du Originales :o)

johhae
Fragesteller

Und wo ist überall ein Store in Deutschlande?

hismile  24.07.2010, 18:12
@johhae

Es gibt einen einzigen: In der Shopping Mall MyZeil in Frankfurt am Main.

Außerdem findest du eine Größentabelle im Internet

http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/product1461210201664822-31643312552

Dort musst du auf das Lineal unter dem in-den-einkaufskorb-button klicken und die Größentabelle erscheint;)

Wenn du die Männergrößen suchst, geh zu Dudes links oben auf der Website, klick ein beliebiges Kleidungsstück an und dann auf das Lineal ;)

Viel Spaß beim Shoppen!!!!:D

Basketball12345  24.12.2012, 19:24
@hismile

@ IronJohn

Wird im Internet auf der Hollisterseite nur gefälschte t-shirts gezeigt. Oder bekommt man gefälschte ware geliefert, obwohl originale sachen dort angezeigt werden?