Ab wann ins Jubelstadt Tv Gebäude (Pokémon Platin)?

2 Antworten

Heyhooo :)

Kommt vielleicht etwaaaaas Spät, aber da bestimmt noch andere das googlen werden (hab ich vor ner halben stunde auch xD) :

Du musst zuerst den ersten Orden bei Veit erlangen, nachdem du den Pokétch erhalten hast. Anschließend gehst du zurück nach Jubelstadt, der Clown wird immernoch vorm Gebäude stehen. Wenn du dann allerdings hoch in Richtung Flori läufst, wird Professor Eibe von 2 Team Galaktik Rüpel belästigt. Nach dem Doppelkampf mit Lucius/Lucia (Du wirst gegen ein Charmian und ein Skunkapuh kämpfen, beide Lvl. 11) kommt ein Mitarbeiter vom TV Sender und überreicht dir den Modekoffer. Danach kannst du das TV Gebäude betreten! :3 Nun kann ich mir endlich die Event Pokémon holen😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine sobald du das Poketch erhalten hast solltest du es betreten können, eventuell irre ich mich auch. Wenn du den Clown ansprichst sollte er dir aber sagen, wann du das Gebäude betreten kannst

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱

Molticuno
Beitragsersteller

Hmm... Der Clown klärt mich nur über die Items und Beeren auf und den Poketch habe ich auch schon. Trotzdem danke.