Shingeki no Kyojin Erwin x Eren x Levi Yaoi?^^

6 Antworten

Das ist jetzt keine richtige Antwort auf die Frage: aber vielleicht wurden die macher von AoT durch die ganzen Eren x Levi FanFictions, biler etc. So inspiriert das sie in staffel 2. Wirklich zsm kommen 😏😂 ich fänds mega

kommen eren und levi zusammen weil es kommt manchmal so rüber und eren ist auch immer nervös wenn er in levi nähe ist ich finde die passen gut zusammen find ich ka warum ich mag die beiden in denn yaoi manga ist es doch auch so bei youtube das sie ürgend wie zsm sind oder nicht ich mag die beiden

Also, folge 1-2 findest du hier:

http://ralite.animestage.org/search

Läuft dort unter ongoing , das bedeutet, die Serie ist noch unvollständig und wird ergänzt, sobald neue Folgen verfügbar sind.

Saileena
Beitragsersteller

mh....also der link geht leider nicht....Und wovon redest du? O.o! Folge? O.o ^^

orpheus21762  20.09.2013, 11:47
@Saileena

Stimmt, du kommst leider nich direkt dort hin. Du kannst aber den link nutzen um zu Randaris Anime-Lite zu gelangen. Dort angekommen , giebst du die ersten 2 Worte der Serie in das Suchfeld ein, und solltest so, dorthin gelangen.

Am besten google, auf Aarinfantasy nachsehen oder auf fanfiction. net. Spontan fallen mir sonst keine Orte ein, wo du wahrscheinlich fündig würdest =)

Saileena
Beitragsersteller

google und fanfction hab ich schon, da gabs nichts >.> Aarinfantasy noch nicht XD danke^^

Hat sich bisher ja leider nicht viel getan... aber wer weiß, vielleicht gesteht Levi seine unendliche Liebe ja noch auf dem finalen Schlachtfeld. Wir können nur hoffen. In der Zwischenzeit weiter mit fanfiction.net, youtube etc. über Wasser halten.

Schreibe selber gerade eine Geschichte dazu. Wer mag, kann ja mal reinschauen. Vielleicht hilft es =)
https://www.fanfiction.net/s/12808570/1/Do-you-feel-it