Wie kommt man auf Ereri?

5 Antworten

Da gibt es so viele Ships die keinen Sinn machen, Ereri ist nur eins davon.

Es sind 2 Typen, sie mögen sich anfangs nicht, also müssen sie verkuppelt werden. Dazu wird jede kleine Szene überbewertet und bewusst falsch interpretiert. Ereri-Doujins gab es schon sehr früh, das Pair war in Japan schnell populär.

Jedem seine kleinen Freuden.

Ich würde mal raten hauptsächlich wegen der "Tribunal/Gerichtsverhandlungs" Szene. Aber genau weiß ich es um ehrlich zu sein auch nicht, diese Frage stell' ich mir (bei anderen Shippings) auch manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Der Ship ist relativ beliebt, da die beiden sich nicht mögen, es soll einfach diesen Hass-Liebe Faktor wieder spiegeln, also das aus Hass Liebe werden kann :).

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Einfach weil manche das eben als heiß ansehen. Für Ships muss es keine Gründe geben.