Eine Frage an alle Shingeki no Kyojin/Attack on Titan Kenner?

3 Antworten

Ich denke mir, sie ist nicht zufrieden mit sich selbst. Also, was sie da alles durchmacht und das sie Eren nicht besiegen konnte. Vermutlich auch alte Erinnerungen an die harten Kampfstunden bei ihrem Vater haben die Tränen ausgelöst. So denke ich zumindest...

Sie ist wahrscheinlich traurig das sie es nicht geschafft hat Eren zu entführen

travler96
Beitragsersteller

Unwahrscheinlich, es muss einen tieferen Grund geben, weil wenn du den Anime bis zum Ende geschaut hast, hat Annie am Ende auch geweint als Eren ihren Titan-Nacken aufgebissen hat. Aber ich glaube nicht das es etwas mit ihrem Vater sondern mit irgendetwas anderem zu tun hat. Kann natürlich auch stimmen, wäre aber echt ne Lowstory :D

Sie ist traurig, weil sie nicht zu ihrem Vater zurückkehren kann. In einer OVA (Lost Girls) wird Annie erklärt. Sie hat ihren Vater versprochen Lebend zurückzukehren, wusste aber als sie sich in Eis gehüllt hat dass sie das nicht schaffen wird und hat deswegen geweint. Eren war ihr eigentlich egal.