Shiften?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Shiften" ist nichts anderes als luzides Träumen. Dein Verhalten und Persönlichkeit werden sich sehr Wahrscheinlich nicht ändern, da du nicht wirklich 2 Monate lang irgendwo bist. In Wirklichkeit dauern, je nach Schlafphase, luzide Träume nur wenige Minuten oder sogar eine halbe Stunde.

Was sich aber an dir ändern wird wenn du zu oft "shiftest" ist das du süchtig werden kannst. Luzide Träume können süchtig machen und dich dazu bringen ungewöhnlich häufig zu schlafen, da man selber, von einer Welt in der man alles machen kann, abhängig wird.

Es gibt nur eine reale Welt- und eine Traumwelt- die dich aber nicht ändern wird, weil die Landung nicht auf Watte stattfindet.

Einbildung und Aberglaube ohne jeden Wert.