Shiften?

2 Antworten

Du musst ein Skript verfassen(Dabei kannst du alles, oder auch nur Teile deines Lebens dort beschreiben. Wenn du nur Teile definierst, musst du aber aufpassen, dass du das in irgend einer Form erwähnst, sonst gibt es Risse in deiner Welt), und die Welt dann betreten. Was in deinem Skript nicht stehen sollte ist, dass du zu einer anderen Welt wechseln würdest, weil das immer der erste Gedanke ist. Denn dann würdest du in die Welt reingehen und dann würdest du dort nochmal die Welt(wegen dem Skript) wechseln. Entweder entsteht dann ein Paradoxon und du wirst ins Nichts gezogen oder du gehst in einer anderen random Welt, aber kannst dann nicht mehr in deiner Haikyuu Welt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Für mich hört sich das alles sehr stark nach eine Abwandlung von Luzidem Träumen an...
Wenn du luzides Träumen beherrschst, sollte all das gehen

Lalalacool8
Beitragsersteller

Wie lerne ich es dies denn?