Gibt es eine ähnliche Rasse wie ein Shiba Inu aber mit nicht so einem Eigensinnigen Charakter?

5 Antworten

Geh bzw geht doch einfach mal auf die Seiten der Tierheime; da sind jede Menge netter Hunde, die über eine 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon und täglich 2-3 Stund Beschäftigung sehr, sehr glücklich wären.

Aber überlege Dir nochmal, ob Du wirklich jeden Tag für den Hund da sein kannst - und wenn nicht Du, wer dann.

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, Du solltest Dir vielleicht einen Hund "maßarbeiten" lassen. Du zählst die verschiedensten Rassen auf und kannst Dich gar nicht festlegen.

'Was suchst Du? Einen Hund, oder ein "Herzeige-Objekt"?

Foubi
Beitragsersteller

öhm alles klar?

Foubi
Beitragsersteller
@turalo

Bei mir auch das war ne ganz normal Frage.

optik und wesen gehoeren halt bei einer rasse zusammen.

die nordischen rassen zeichnen sich durch ihren wunderbaren eigensinnigen und unabhaengiges charakter aus.

selbst bei mischlingen weisst du nie, weiviel charakter des nordischen hundes in ihm steckt.

wenn du nur die optik liebst -bist du halt nicht reif fuer einen shiba inu etc.

shiba inu im urlaub - (Hund, Shiba Inu)

Janill  18.06.2012, 16:20

Absolutes DH!!! :)