Shiba Inu | Hilfe?

2 Antworten

Von Experte dsupper bestätigt

Völlig normales Hunde Verhalten. Hunde wechseln je nach dem über Nacht auch mal ihre Plätze, Rasse unabhängig.

Alle meine Hunde wandern hier und da herum, egal ob die drei shibas oder einer der anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

red06
Beitragsersteller

Wie lange lassen Sie Ihre Hunde ca. alleine ? Leider muss ich zum Gymnasium und meine Mutter sowie mein Vater zur Arbeit. Mein Vater hat aber des Öfteren Nachtschicht, da er als Chefarzt arbeitet. Dadurch bleibt sie 2-3 Stunden alleine. Ist das weiter schlimm??

LukaUndShiba  21.01.2022, 18:32
@red06

Wenn ein erwachsener Hund es ordentlich gelernt hat sind 4-5 Stunden am Tag in Ordnung für den Hund

Meine bleiben so gut wie nie alleine. Ich bin selbstständig und arbeite von zuhause aus

red06
Beitragsersteller

Danke!

Ich hab zwar keinen shiba Inu aber ich hab drei Hunde . Bei uns sind alle Türen offen außer natürlich die Kinderzimmer. Mal schlafen die Hunde bei uns im Bett dann wird’s zu warm dann gehen sie wo anders hin , manchmal such ich meinen pitbull und der liegt im Wäsche Raum 😂 unser Welpe schläft zum Beispiel bei uns im Bett ein und dann geht sie auf ein Hundebett und so weiter . Die schlafen mal da und mal da . Ist völlig normal das ein Hund die Nähe von seinem Rudel sucht . Meistens schläft mein pitbull mit meinem Rottweiler und meine Schäferhündin gesellt sich irgendwann dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin