Sherrilyn Kenyon

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist noch nicht raus wann das Neue Buch erscheinen wird und ob sie dabei nach der englischen Reihenfolge gehen. Weil in dieser ja kein Dark Hunter Buch sondern ein Dream Hunter erscheinen würde. Und es im Deutschen offiziell noch nicht raus ist ob die Reihen geteilt oder zusammen gefasst werden.

Hier findest du noch ein Forum mit ein paar sehr interessante Infos zu den Dark Huntern und ihren Büchern: http://dark-hunter.vampire-legend.net dort steht sicher auch drin wenn es Informationen zum nächsten Teil der Reihe gibt.

Ähnliche Reihen / Lesenswerte Reihen:

  • Black Dagger ( J.R.Ward )
  • Gestaltwandlereihe ( Nalini Singh )
  • Immortals after Dark ( Kresley Cole )
  • Cat und Bones Reihe ( Jeaniene Frost )
  • Midnight Breed Series ( Lara Adrian )
  • Dark Carpathian Reihe ( Christine Feehan )
  • Feral Warriors ( Pamela Palmer )
  • Darkyn Reihe ( Lynn Viehl )

Das sind einige sehr gute. lesenswerte Reihen, die der Dark Hunter Reihe ähneln :)

Andrea1109
Beitragsersteller

Hallo Huntress =),

vielen vielen dank für deine Antwort die hat mir echt sehr geholfen und hat mich auch auf einige andere Buch Reihen neugirig gemacht!!! ;)

Und natürlich auch für den Link, da werd ich gleich mal rein stöbern gg Ich geh mal davon aus das du auch ein fan der Dark Hunter Reihe bist, Stimmts?!?!?!

Falls dir villeicht noch ein paar Buchreihen einfallen sollten würd ich mich sehr freuen....... da ich immer sehr viel lese ist so eine Buch Reihe gleich gelesen wenn du verstehst!!! gg

Danke Danke Danke

Lg Andrea

Wann das neue Buch erscheint, weiß ich leider auch nicht... Aber hier ein paar Buchempfehlungen:

Wenn du es eher mit mehr Abenteuer und Handlung magst, kann ich dir die Mercy Tompson - Reihe von Patricie Briggs empfehlen (lese ich grade zum 5. Mal ;-))

Oder wenn du eher auf die erotische Komponente stehst, dann probier mal die Bücher von G.A. Aiken, ihre "Dragon" Serie ist auch noch ziemlich lustig...

Ich hab die Bücher aber bis jetzt nur auf englisch gelesen, keine Ahnung, wie die Übersetzung ist...