Bücher aus dem Fallout Universum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider kenne ich nur das Kochbuch oder Artbooks, ich weiß gar nichts von einem Roman oder so🤔 habe im Internet dann auch nichts gefunden 🥲

Unkreativ662
Beitragsersteller

Die Kochbücher, Artbooks, etc. kenne ich auch schon.

Trotzdem danke!

Unkreativ662
Beitragsersteller
@Kaydina97

Besser als gar keinen Kommentar :/

Man bekommt leider bei fragen um Sf meistens gar keine Kommentare.

Kaydina97  26.05.2021, 21:58
@Unkreativ662

Das ist ja Voll mies...ist doch ein schönes Thema. Habe Fallout auch gern gespielt aber den 4.😊

Unkreativ662
Beitragsersteller
@Kaydina97

Die neusten zwei Teile sind nicht so meins.

Ich bin aber auch mit dem alten Fallout aufgewachsene deswegen sind die neuen Teile für mich etwas „Gewöhnungsbedürftig“.

Muss ich dich leider enttäuschen, hab selbst lange nach sowas gesucht. Es gibt leider keinen offiziellen Bücher außer die Lösungsbücher. Aber im Internet findet man trotzdem gute Storys, die sind halt nur nicht Kanon.

Unkreativ662
Beitragsersteller

Fanfictions sind nicht so meins...

Trotzdem Danke!